Direkt zum Inhalt springen
01 von 01
|
|

Institut für Bildende Kunst
Bildende Kunst; Studienzweig Bildende Kunst
Betreuung: Zobernig, Heimo
Kollegen und Widersacher der Mrs. E, 2013
Abschlussjahr: 2013
Skulpturen (Sperrholz), Farbe, Sitzmöbel, Pflanze, Plakatdrucke, Broschüre Din A5
13) Das ist nicht Fimengeld, sondern mein Privatgeld. Firma hat noch nichts verdient, eben weil er nicht gearbeitet hat.

16) Ihm wurde erklärt, dass ich mit meiner Familie von W. nach G. übersiedle, mein 10-jähriger Sohn verliert seine Freunde und die gewohnte Umgebung, weil ich seinem Wort glaube, dass er als leitender Angestellter für das Unternehmen Verantwortung übernimmt, die Entwicklung weiter zu treiben. Anstattdessen betrügt er mich und ich bin jetzt mit den Krediten ruiniert, weil mein ganzes Geld unter anderem in seinem Gehalt ist.

18) Es waren insgesamt 6 Angestellte, aber er war der Leiter.

(siehe auch PDF)
Dank an Claudia Rohrauer